Achtsam sprechen – kraftvoll schweigen

Wir reden viel …

…aber sprechen wir wirklich miteinander? Haben wir das Schweigen verlernt? Kommen unsere Worte noch von Herzen? Wie reden wir eigentlich über andere?

Pater Anselm Grün geht in diesem Buch der Frage auf den Grund, welche Macht unsere Sprache hat – und wer die Macht über unsere Sprache besitzt. Mit großer Achtsamkeit lädt er dazu ein, unser Schweigen, Hören und Sprechen neu zu erleben und endlich wieder miteinander ins Gespräch zu kommen.

Mehr zu entdecken

Unternehmensziel WOHLBEFINDEN

Laut dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) haben derzeit die Unternehmen die größten Probleme damit, Personal mit Berufsausbildung oder Fortbildungsabschluss zu finden.

GLÜCK – Ist Glück eine Glückssache?

Nach meiner erfolgreichen Weiterbildung zur Happiness Trainerin habe ich im Juni diesen Jahres die Lehrberechtigung für das „Schulfach Glück“ erworben.  Ziel des