Unternehmerinnen Netzwerk

Das Unternehmerinnen-Netzwerk „machbar“ e.V. spendet seine Erlöse in Höhe von 350,00 € aus den Bastelarbeiten des Weihnachtsmarktes der Oberlinder Grundschule an das „Kinderhospiz Mittelthüringen“ in Tambach-Dietharz.

Ein herzliches Dankeschön der Oberlinder Grundschule für die gute Zusammenarbeit und allen Eltern und Kindern, die mit uns für einen guten Zweck gebastelt haben.

Mehr zu entdecken

Sprüche zum Nachdenken

Sprüche, die mich in den letzten Wochen zum Nachdenken anregten. Welche Wirkung haben sie auf Sie?

Kursleiterin bei TEAM BENEDIKT

Ich bin seit mehreren Jahren erfolgreich Kursleiterin bei TEAM BENEDIKT. Denn ich habe Freude daran, Menschen sowohl in ihrer Persönlichkeit als auch

Buchempfehlungen

Viele meiner Seminarteilnehmer fragen mich nach Literatur, mit der ich arbeite bzw. die mich bei meinem Tun und Handeln begleitet und beeinflusst.

SANDRA BIRKMANN-FRANKE
Trainerin & systemischer Coach
Eichendorffweg 16
96450 Coburg

Partner:

Menü schließen